Über mich | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Startseite
Coaching
EFT
Reiki
Rückführungen
Lebensraum

Bauen & Einrichten
Erfahrungen &
Angebot

Reiki

Das Wort „ Reiki“ (sprich Ree.Kii) stammt aus dem japanischen und bedeutet frei übersetzt     „universelle Lebensenergie“.
Reiki ist eine uralte Heilmethode, die im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui, einem christlichen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde. 

 Der Anwender leitet die universelle Lebensenergie durch seine Hände nur weiter, er kanalisiert  und überträgt sie in die Aura oder in den Körper.

 Reiki  bringt Körper, Verstand und  Gemüt ins Gleichgewicht und wirkt auf allen Ebenen: der körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Ebene. Reiki entspannt, fördert die Selbst-Heilung, kräftigt Körper und Geist, löst Blockaden auf, reinigt von Giften, gleicht die Kraftzentren (Chakren) aus, stellt die Harmonie wieder her und fließt in unbegrenzter Quantität.

 Reiki hilft das eigene Potenzial bewusst zu machen und zu entfalten. Mit ihr ist es möglich verdrängte Konflikte aus dem Unbewussten an die Oberfläche zu bringen und zu lösen.

 

Man muss nicht an Reiki glauben
aber man sollte offen und bereit sein, Reiki zuzulassen,
damit es wirken kann.